Am Anfang war Eisvogels Kitchen nur ein Hobby mit einen Instagram-Blog, doch dann kam die Idee nebenberuflich eine Kleinunternehmung mit einem Imbisswagen zu Gründen. Der Name „Eisvogels Kitchen“ kommt von meinem Spitznamen „Eisvogel“.
Das Logo wurde liebevoll von meiner Frau Susanne entworfen und schmückt jetzt unseren Burger-Imbisswagen. Ein lokaler Bezug ist uns wichtig, daher versuchen wir die meisten Hauptzutaten wie Fleisch-Patties und Burger-Buns bei unseren Partnern in Hohenlimburg und Wiblingwerde zu kaufen. Wir haben uns zu plastikfreien Verpackungen entschieden um der allgemeinen Plastikflut entgegenzuwirken. Man kann uns an Samstagen und Sonntagen zu Geburtstagen und Events anfragen. Es wird zusätzlich in unregelmäßigen Abständen die Möglichkeit geben, uns an wechselnden Standorten samstags anzutreffen. Eine Bestell-Funktion mit der gleichzeitigen Buchung eines Zeitfensters zur Abholung, ist auf unserer Webseite
unter der Rubrik „Termine“ zu finden.

Der Eisvogel in seiner Küche.
Der HohenlimBurger mit Bacon, Käse und Bacon !
Eisvogels Spezial-Burger ist das Schlachtschiff unter den angebotenen Burgern und vereint alle guten Zutaten, wie einen fluffigen Brioche-Bun, frischen Salat der Saison, drei verschiedene Saucen, einen saftigen Rindfleisch-Pattie, Tomate, Bacon, frische karamelisierte Schmorziebeln und wird zum Schluss mit einem Spiegelei als Topping gekrönt. Wahrhaftig eine Geschmacksexplosion !
Unsere Burger-Buns werden frisch am Verkaufstag, in Dannis Landbäckerei gebacken !